C-Jugend mit guten Start

C-Jugend mit guten Start

SGN  -TUS Froschhausen 6:3

Im ersten Spiel der neuen Saison konnten die C-Jugend Kicker der SG 3 Punkte einfahren. Nach einem Doppelschlag von Leandro Rejlic hatten die Rodgauer noch mehrere gute Chancen das Ergebnis von vor der Pause zu erhöhen, scheiterten jedoch immer wieder am Gästetorwart oder am eigenen Unvermögen.

In Folge dessen konnten die Froschhäuser noch in Halbzeit eins den 2:2 Ausgleich erzielen. Der eingewechselte Marvin Berlauer sorgte mit seinem Tor zum 3:2 für die Pausenführung der Schwarz-Roten.

In Halbzeit zwei konnten die Gastgeber zwischenzeitlich auf 5:2 davonziehen, der Treffer der TUS zum 5:3 war lediglich Ergebnismakulatur, denn 3 Minuten vor Abpfiff stellte der sehr gut agierende Lucas Lischewski den 3-Tore-Vorsprung zum 6:3 Endstand wieder her.

Ein verdienter Sieg der SGN bei hochsommerlichen Temperaturen!

Es spielten:

T. Elcioglu (TW), K. Rauchhaus, G. Toma, N. Tihomirovic, S. Wilhelm, L. Rejlic, R. Eygi, F. Kühn (c), D. Cakmak, R. Rupp, L. Lischewski, D. Reitinger, M. Berlauer, E. Knipp, S. Hasovic

Tore SGN: Rejlic (2), Lischewski (2), Berlauer, Kühn