D-Jugend deklassiert Dietesheim

D-Jugend deklassiert Dietesheim

Spvgg. Dietesheim - SGN 1:10

Für die D - Jugend ging es diesen Sonntag auswärts gegen die Spielvereinigung Dietesheim. Die Jungs kamen gut ins Spiel und bereits nach wenigen Minuten gelang den Nieder - Rödern der erste Treffer. Zur ersten Halbzeit führten die Rodgauer deutlich mit 1:7. Nach einer weiteren starken Hälfte, die von hoher Spielfreude geprägt war, erhöhte die Mannschaft schlussendlich auf 1:10.

Tore SGN: Ahmet Kilic (3), Mustafa Yildirim (3), Theophil Michel (2), Tom Patzelt, Maxim Stapp

Es spielten:

Alexander Wysocki, Mihailo Ilic, Tom Patzelt, Ali Canatar, Mustafa Yildirim, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Theophil Michel, Siyal Popal, Eren Eygi, Izzetin Yerlikaya, Ahmet Kilic