Chapeau SGN

Chapeau SGN

Es sieht so aus, als müssten die Schwarz-Roten in die Saisonverlängerung: es ist noch ein Spiel zu bestreiten, alle drei Mannschaften an der Tabellenspitze in der Kreisoberliga Offenbach beeindrucken durch Konstanz, so dass sich aller Voraussicht nach am Zieleinlauf nichts mehr Großes ändern wird. Die Elf um Kapitän Scharnagel nimmt momentan Tabellenplatz zwei ein und sollte also der Fall eintreten, dass die Gerhardt-Schützlinge als Aufsteiger zu den Aufstiegsspielen in die Gruppenliga antreten dürften, hätten sie überragendes geleistet. Hut ab davor an Trainer, Mannschaft und alle Beteiligten im Umfeld!

Die SGN-Elf wird natürlich in der Relegationsrunde auf andere Kaliber treffen, als am Pfingstsonntag die TuS Zeppelinheim, die mit einer 0:7 – Schlappe auf die Reise zurück in den Westkreis geschickt wurde. Lediglich in den ersten zwanzig Minuten konnten die Gäste mithalten, spätestens mit den ersten beiden Treffern durch Niklarz (21.) und Mesic (42.) war der Bann gebrochen.

Auch in Durchgang zwei lief die Partie nur in Richtung Zeppelinheimer Kasten, Mesic (54.), Friedrichs (58.), Niklarz (59.), Ring (77.) und Friedrichs (85.) schraubten das Ergebnis auf 7:0 und ließen dadurch die mitfiebernden SGN-Anhänger einen geruhsamen Nachmittag an der Hainburgstraße verleben.

Es spielten: Piesker, Fehlberg, Jäger, Scharnagel, Leue, Demirtas, Niklarz, Gensemüller, Ring, Mesic, Wöll (Koser, Spataro, Friedrichs)

Die nächsten Spiele:

So.      27.05.2018                  15:00 Uhr       TuS Klein-Welzheim - SGN 1

Mehr in dieser Kategorie: « Jugend forscht Weiter geht’s »

Fußball - Ansprechpartner

Markus Kremeier