Neues Angebot - Yoga für Schwangere

Montag, 28 Oktober 2019 11:35

Neues Angebot - Yoga für Schwangere

Neues Angebot der Gymnastikabteilung in der SG Nieder-Roden

Die Yoga-Übungen sind angepasst an die Schwangerschaft. Sie erhalten die Fitness und Gesundheit.

Fließende Bewegungen, Atemübungen und Meditationen verbinden Mutter und Baby. Körper und Geist werden gleichzeitig gestärkt und entspannt  Eine ideale und bewusste Vorbereitung  auf die Geburt und die Mutterschaft.

Der Kurs findet jeden Donnerstag von 19.30 bis 20.40 Uhr im Gymnastikraum des SG-Clubhauses, Hainburgstraße 49 in Rodgau Nieder-Roden statt.

Er startet am  07.11.mit einer kostenlosen Schnupperstunde. Ein späterer Einstieg ist allerdings auch möglich.

Der Kurs umfasst 8 Übungseinheiten und kostet für SG-Mitglieder 15 € und für Nicht-SG-Mitglieder 40 €.
Zur Planung und Organisation ist eine Anmeldung für die Schnupperstunde  telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail bei der Übungsleiterin Anna Wach unter 0152 220 25375, erwünscht.

Flyer:

Geschäftsstelle - Hinweis