Danke!

Freitag, 15 Januar 2021 23:28

Danke!

Danke! Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V.

Liebe Sportfreunde,

wir möchten die Zeit nutzen, um "DANKE" zu sagen. Schön, dass Ihr unserem Verein auch in dieser schweren Zeit treu bleibt und unterstützt.

Deshalb möchten wir uns bei allen Mitgliedern der SG Nieder-Roden bedanken, dass sie auch während dieser schweren Zeit ihrer Beitragspflicht nachkommen und damit unserem Verein den Fortbestand sichern!

Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Corona-Krise gemeinsam überwinden und freuen uns darauf, bald wieder zusammen bei der SG Nieder-Roden Sport treiben zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch Gesundheit, ganz viel Kraft und freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Sportstunden!

Das Präsidium und Eure Vorstände

Gelesen 1978 mal