Mittelalter-Sommercamp der Kinderturnabteilung

Sonntag, 25 Juni 2023 21:43

Mittelalter-Sommercamp der Kinderturnabteilung

KiTu Feriencamp 2023 Flyer KiTu Feriencamp 2023 Flyer Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. - Abteilung Kinderturnen

Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr soll es in den Sommerferien wieder ein tolles Angebot für Kinder geben, das in Zusammenarbeit mit der "Gemüseflotte" angeboten wird.
SGN-Mitglieder können am Sommercamp besonders günstig teilnehmen!

Motto: Mittelalter

Unter dem Motto "Mittelalter" erwartet die Kinder alles was es im Mittelalter so gab, Strohpuppen, Steckenpferde, mittelalterlicher Schmuck, selbstgebaute Holzbrettspiele uvm. Außerdem werden Heereslager für ein Ritterspektakulum mit Ritterturnier errichtet- gesucht wird der geschickteste Ritter.

Natürlich wird das beliebte Stockbrot am Lagerfeuer nicht fehlen.

Es wird auch wieder gekocht wie zu Ritterzeiten und die Kinder helfen in der Feldküche mit. Die Verpflegung umfasst täglich Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack in Form von frischem Obst, Joghurt…!

Kinder ab 6 Jahre oder die Kinder die ab August 6 Jahre alt werden können am Camp teilnehmen.

14. bis 18. August 2023
Montags bis Freitags, je von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Nach Absprache mit dem Team sind auch andere Bring/Abholzeiten möglich - einfach nachfragen.

Don-Bosco-Heim
Umleitung wegen Sanierung der Brücke, s. Anhang
63110 Rodgau Nieder-Roden

• Nicht-Mitglieder: je Kind 120 € (+ 22 € für Verpflegung)