Neues Angebot: Kindertanzen

Montag, 12 Juli 2021 12:54

Neues Angebot: Kindertanzen

Die Abteilung Modern Dance startet nach den Sommerferien das neue Angebot "Kindertanzen" für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren.

Tanzgeschichten und -spiele, Rhythmen und Bewegungslieder bringen viel Spaß und lassen die Fantasie und Kreativität der Kinder aufblühen.

Spielerisch wird die Motorik und Musikalität gefördert. Improvisationen, Rollenspiele und Ballettübungen für Kinder fließen mit in die Tanzstunde ein.
Gerne kann ein Elternteil mit dem Kind gemeinsam teilnehmen.

Das Angebot wird geleitet von Eileen Thier, selbst zweifache Mutter, ausgebildete Übungsleiterin, längjährige Trainerin und Mitglied der Abteilungsleitung.

• Wann: Mittwoch 16.00 Uhr - 17.00 Uhr
  • Wo: SGN-Gymnastikraum oder SGN-Freigelände (beide an der Hainburgstraße 49, Nieder-Roden)

Für die Anmeldung und bei weiteren Fragen meldet euch gerne:

• per E-Mail unter:
  • per Telefon unter: +49 6106 22514

Wir wünschen den jungen TänzerInnen viel Spaß!

Geschäftsstelle - Hinweis

Modern Dance - Aktuell