Show that Dance 2022 - am 26. November

Dienstag, 04 Oktober 2022 14:38

Show that Dance 2022 - am 26. November

Die Modern-Dance-Sparten der SG Nieder-Roden und der Sportvereinigung Weiskirchen tragen „Show that dance“ erstmals gemeinsam aus!

Die vierte Auflage findet statt:

Am Samstag, dem 26. November 2022 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Nieder-Roden.

Die Covid-Pandemie hatte insgesamt in den Vereinen Lücken geschlagen, wovon auch die SGN nicht völlig unberührt geblieben war. Um den seither hohen Anspruch der Veranstaltung erhalten zu können wurde der bereits bestehende Kontakt zur Spvgg. Weiskirchen genutzt.

Damit ist sichergestellt, dass sowohl Qualität als auch Quantität beibehalten werden. Die Sparten beider Vereine schicken sportlich ihre Formationen auf die Bühne. Mit Saalöffnung ab 18:00 Uhr, wie in der Pause, können die Besucher sich am kleinen Buffet hinreichend stärken.

Karten im Vorverkauf erwerben lohnt sich bei einem Eintrittspreis von € 8,00 gegenüber € 10,00 an der Abendkasse. Jugendliche bis 14 Jahren zahlen € 4,00.

Kartenbestellungen bitte an:

Christiane Zilch (SVW)