SG Nieder-Roden ist Kreispokalsieger 2017

Montag, 20 März 2017 22:40

SG Nieder-Roden ist Kreispokalsieger 2017

Foto von links nach rechts: Sebastian Gola, Channoch Izkovitz, Rolf Münchhalfen Foto von links nach rechts: Sebastian Gola, Channoch Izkovitz, Rolf Münchhalfen Sportgemeinschaft Nieder-Roden e. V. - Tischtennis

Die 2te Mannschaft der SG Nieder-Roden hat am Sonntag den 05.02.2017 den Kreispokal der ersten Kreisklasse gewonnen.

Am Finaltag konnte man im Halbfinale zunächst den Favoriten TTV Offenbach II in einem hoch dramatischen Spiel mit 4:3 bezwingen. Im Finale wurde der Pokalsieg mit einem deutlichen 4:1 gegen TTC Bürgel perfekt gemacht. Als Gewinner der Kreispokalrunde vertritt die SG Nieder-Roden II den Kreis Offenbach am 19.03.2017 in der Bezirkspokal-Endrunde in Darmstadt-Arheiligen.

Nach sehr guten Ergebnissen und Tabellenständen im Ligabetrieb, hat die zum Saisonbeginn neu formierte SG Nieder-Roden damit den ersten Titel der Saison 2016/2017 eingefahren.

Stand: 05.02.2017

Geschäftsstelle - Hinweis

Tischtennis - Ansprechpartner

Stefan Hannemann
Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis - Trainingszeiten

• Lust auf Tischtennis?
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unser Training findet statt in der Sporthalle am Bürgerhaus Nieder-Roden.
    Der Zugang ist über die Borsigstraße möglich.

Unsere Trainingszeiten:

Schüler & Jugendliche

Für ein kostenloses Schnuppertraining einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Ansprechpartner und Jugendkoordinator ist Andreas Aukal.

Mittwoch:

17:30 - 19:00 Uhr

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen sind folgende:

Mittwoch:

Damen & Herren