Vereinsmeisterschaft 2024

Sonntag, 21 April 2024 21:12

Vereinsmeisterschaft 2024

Die Spieler der VM 2024 Die Spieler der VM 2024

Mit miesem Wetter draußen, aber viel guter Laune drinnen startete am 20.04.2024 um 14 Uhr die diesjährige Vereinsmeisterchaft der Abteilung Tischtennis.

20 Spieler aus Jugend, Herren und Elternschaft, sowie ein paar Zuschauer fanden sich in der Zweifeldhalle Nieder-Roden zum ersten Turnier der Abteilung in diesem Jahr ein.

Begonnen wurde mit einer Gruppenphase in fünf Gruppen. Aus dieser kamen die Erstplatzierten sowie die drei besten Zweitplatzierten in die K.O.-Runden.

Das Entscheidungsspiel um den letzten Einzug ins Viertelfinale: Leon Usinger (links) gegen Justus Hellriegel (rechts)

Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt: Verschiedenste Essensspenden füllten das kleine Büfett.

Nach dem Halbfinale ging es dann ans Eingemachte. Das Finalspiel und das Spiel um den dritten Platz sorgten aufgrund der ziemlich gleich starken Gegner bei allen für Spannung.

Natürlich darf auch ein kleines Freundschaftsspiel nicht fehlen.

Finalspiel: Patrick Rebel (links) gegen Levent Özer (rechts) im 5. Satz

Und so endete die diesjährige Vereinsmeisterschaft mit der Siegerehrung: Levent Özer belegte Platz 1, Patrick Rebel wurde Zweiter und Chanoch Izkovitz landete knapp auf Platz 3.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern. Ein besonderes Lob geht an die Jugend, die sich zum Teil mit den Herren Spiele geliefert hat, die sich wirklich nur sehr knapp entschieden.  Du möchtest auch bei einem zukünftigen Turnier mitspielen? Dann komm doch erst einmal für ein kostenloses Schnuppertraining zu uns und schau, ob du vielleicht Mitglied bei uns werden willst! Die Jugend trainiert mittwochs 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Herren trainieren mittwochs 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und freitags 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

Geschäftsstelle - Hinweis

Tischtennis - Ansprechpartner

Stefan Hannemann
Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis - Trainingszeiten

• Lust auf Tischtennis?
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unser Training findet statt in der Sporthalle am Bürgerhaus Nieder-Roden.
    Der Zugang ist über die Borsigstraße möglich.

Unsere Trainingszeiten:

Schüler & Jugendliche

Für ein kostenloses Schnuppertraining einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Ansprechpartner und Jugendkoordinator ist Andreas Aukal.

Mittwoch:

17:30 - 19:00 Uhr

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr

Unsere Trainingszeiten für die Erwachsenen sind folgende:

Mittwoch:

Damen & Herren