Sanierungsmaßnahmen an der Brücke zum Don Bosco Heim - Achtung neuer Treffpunkt für die Nordic Walker !!!

Sonntag, 16 April 2023 09:21

geschrieben von

Wegen der Sanierungsmaßnahmen an der Brücke zum Don Bosco Heim trifft sich die Gruppe mit Elke ab Donnerstag, dem 25.05.2023 um 17:30 Uhr an einem neuen Treffpunkt.

Es ist der Parkplatz des Geflügelzuchtvereins am "Eicheleck", auf Gut-Nieder-Röderich "bei de Hinkeler".

Nach einer kurzen Aufwärmphase startet  die Laufrunde  und endet mit Lockerungs- und Dehnübungen. Die reine Laufzeit beträgt etwa eine Stunde.

Auch neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen, auch Anfänger.

Mitzubringen sind lediglich Nordic Walking Stöcke.

Die Gruppe wird geleitet von Elke Lach.

Für SGN-Mitglieder entstehen keine zusätzlichen Kosten, Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen. Sie können bei Elke eine Zehnerkarte für 25 Euro erwerben.

Geschäftsstelle - Hinweis

Gymnastik - Ansprechpartner