Vorbereitung Rückrunde 2018/2019 B1 Junioren
Trainingsbetrieb

Vorbereitung Rückrunde 2018/2019 B1 Junioren

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2018/2019 ist abgeschlossen. Das Trainer-Gespann Werle/ Witt konnte die Mannschaft mit einigen Neuzugängen verstärken um das geplant Ziel „Klassenerhalt“ Kreisliga Offenbach anzugehen.

Nach den Vorbereitungsspielen gegen Gegner der selben Spielklasse, aber auch gegen Mannschaften aus den Gruppenligen Frankfurt / Darmstadt nahm die Mannschaft der SG Nieder-Roden

11Punkte aus 6 Spielen mit. Gerade der Vergleich mit den Mannschaften aus den Gruppenligen lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Am 10.03.2019 um 10:00 Uhr trifft  die Mannschaft dann nach der Winterpause Zuhause auf die Gemaa Tempelsee Offernbach, die mit aktuell 16 Punkten 3 Plätze hinter den Nieder-Röder überwintert haben.

Der aktuelle Kader:

L.Kuehn (TW,C), M.Hallmann, B.Henkel, K.Huzejrovic, S.Ismael, J.Jäschke, L.Knipp, M.Leili, L.Lewerentz, M.May, D.Maier, Joel.R., K.Sain, L.Sangernano, F.Schott, E.Wüpping

Trainer: Kai Werle / Marcus Witt

Mehr in dieser Kategorie: « Terminplan