D1 mit Kantersieg gegen den TSV Dudenhofen

D1 mit Kantersieg gegen den TSV Dudenhofen

Im einem Vorbereitungsspiel traf die SGN auf den Nachbarn aus Dudenhofen. Beiden Mannschaften bereitete der Wind Probleme, sodass es in der ersten Halbzeit kein sehr schönes Fußballspiel war. Durch einen umstrittenen Strafstoß ging die SGN mit 1:0 in Führung. Das 2:0 fiel durch eine schöne Kombination durch das Mittelfeld. Mit der 2:0 Führung ging man auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit legte die SGN schnell das 3:0 und 4:0 nach. Danach ließen die Gäste die Köpfe hängen und das Spiel fand ab diesem Zeitpunkt nur noch in der Dudenhöfer Hälfte statt. Hervorzuheben waren noch 2 sehr schöne Freistoßtore von Ilian Witt und Jonas Streitberger. Auch die ehemaligen Dudenhöfer Spieler Denis Cakmak und Tuna Elcioglu konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Somit ging die SGN ganz klar als Derbysieger vom Platz.

Tore: Jonas Streitberger (3), Ilian Witt (3), Denis Cakmak (2), Tuna Elcioglu

Es spielten: Nico Tihomirovic, Sven Wilhelm, Jonas Streitberger, Mustafa Yildirim, Gabriel Toma, David Reitinger, Ahmet Kilic, Theo Michel, Tuna Elcioglu, Ilian Witt, Eric Knipp und Denis Cak