Erste Saison-Niederlage

Erste Saison-Niederlage

Fortuna Offenbach - SGN 3:1

Erste Saison-Niederlage der E1 bei Fortuna OF.

Die SGler fanden zur keiner Zeit zu ihrem gewohnt, gutem Kombinationsspiel, was auch den  schlechten Bodenverhältnissen zu schulden war. Nach einem schnellen Konter der Offenbacher gingen diese nach bereits 7 Minuten in Führung.

Leider verwehrte der Schiedsrichter den Nieder-Rödern das verdiente 1:1 nachdem ein Spieler der Gastgeber den Ball auf der Torlinie absichtlich mit der Hand spielte, der Ball jedoch trotzdem im Tor landete. Letztendlich war der Sieg der Fortuna verdient, da die Gastgeber ihre Torchancen effektiver nutzen konnten.

SGN: Tim Brecht (TW), Tarik Mete,  Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger

Tor: Witt