E1-Jugend mit Auswärtssieg

E1-Jugend mit Auswärtssieg

JSG Bürgel – SGN 2:3

Die E1 der SGN siegt weiter und konnte sich verdient mit 3:2 bei der JSG Bürgel durchsetzen. Die SGler waren über weite Strecken des Spieles die tonangebende Mannschaft, konnten jedoch erneut viele gute Torchancen nicht nutzen. Bereits zum Pausentee hätten die schwarz-roten mit 6 Toren führen können, so stand es zur Halbzeit nur 3:0.

Nach Wiederbeginn überließen die Nieder-Röder den Gastgebern zu viel Räume im Mittelfeld und ermöglichten den Offenbachern die ein oder andere Torchance, die jedoch durch den sehr guten SG-Torwart Tim Brecht vereitelt wurden. Durch 2 grobe Fehler im Mittelfeld kamen die Bürgeler in den letzten 10 Minuten der Partie noch zum Anschlusstreffer, mehr ließ die Abwehr vom herausragend spielenden SG-Mannschaftskapitän Tim Uhlmann jedoch nicht zu.

Die SGN trifft nun am 16.04.2016 auf eigenen Platz im Spitzenspiel auf die Mannschaft von Fortuna Offenbach, welche momentan in der Tabelle auf Platz 2 steht. Mit einem Sieg könnten die SG-Kicker einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Zunächst bestreitet jedoch die E1 am kommenden Mittwoch, den 23.03.16 um 18 Uhr in Nieder-Roden das Kreispokal-Viertelfinale gegen die SG Rosenhöhe und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Tim Brecht (TW), Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Leandro Reljic, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (C), Jonas Streitberger

Tore: Streitberger 2, Schwarz