Erfolgreiches Jugend-Sommerturnier 2016 der SGN!

Erfolgreiches Jugend-Sommerturnier 2016 der SGN!

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Fußball-Jugendabteilung der SG Nieder-Roden ihr traditionelles Sommerturnier für die F- bis C-Jugendlichen.
Trotz sehr bescheidener Wettervorhersage hatte Petrus ein Einsehen und ließ die Regenschauer doch mehr oder weniger ausfallen, sodass dieses Turnier ein Erfolg wurde. Vor allem am Sonntag strömten jede Menge Zuschauer auf die Sportanlage an der Hainburgstrasse und bekamen tolle Duelle der Mannschaften auf dem Kunstrasen, als auch auf dem Rasenplatz zu sehen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, bei leckeren Brat-, Curry-, Rindswürsten, Steaks, Pommes, Eis für die Großen und Kleinen usw. blieben kaum Wünsche offen!

Die SG Nieder-Roden bedankt sich ganz herzlich bei allen Mannschaften, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Zuschauern für ein tolles Turnier, vor allem dem sehr fairen Umgang miteinander!
Außerdem geht ein ganz großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer an den Verkaufständen für die tolle Unterstützung!
Ein ganz besonderer Dank an Diana Uhlmann und Petra Brecht, die an beiden Turniertagen von morgens bis abends fast ununterbrochen im Einsatz waren!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und freuen uns jetzt schon auf die Mannschaften und Gäste!