E1 siegt bei Traumwetter
E1-Jugend

E1 siegt bei Traumwetter

SGN - FV Sprendlingen 5:4

An diesem Samstag spielte die SG Nieder-Roden zuhause gegen den FV Sprendlingen. Gleich zu Beginn der Partie übte die Heimmannschaft Druck auf die gegnerische Mannschaft aus und nach wenigen Minuten gelang den Jungs der SGN das 1:0. Weitere Fernschüsse sorgten für gefährliche Situationen vor dem Tor der Sprendlinger. Jedoch erzielte, völlig überraschend, der FV durch einen überragend ausgespielten Konter den Ausgleich zum 1:1.

Zur Halbzeit sicherte sich die SG jedoch einen stabilen Halbzeitstand von 4:1. Nach der Pause erhöhte Ali Canatar auf 5:1 für die Rodgauer, die Gäste konnten aufgrund einiger Unachtsamkeiten der SGN noch 3 Tore in Halbzeit zwei erzielen.

Durch die sehr gut gespielten Kombinationen im Mittelfeld und dem tollen Teamgeist schaffte es die SG einen verdienten Heimsieg an diesem sonnigen Wochenende einzufahren.

Es spielten: Alexander Wysocki, Tom Patzelt, Ali Canatar, Emily Marschall, Maxim Stapp, Sunkaru Gueye, Josel Stanic, Mihailo Ilic, Siyal Popal

Tore SGN: Ali Canatar (2), Maxim Stapp,  Josel Stanic, Tom Patzelt