E1 erreicht 2.Platz beim Hallenmasters der Gemaa Tempelsee

E1 erreicht 2.Platz beim Hallenmasters der Gemaa Tempelsee

Am Sonntag, den 22.02.2015 belegte die E1-Jugend beim 6. Hallenmasters-Cup der Gemaa Tempelsee einen hervorragenden 2. Platz!

Nach Siegen gegen die TSG Mainflingen (2:0), TSV Lämmerspiel (2:0) und einem Remis gegen die TGS Jügesheim (1:1) konnten unsere Jungs als Gruppenzweiter in das Halbfinale einziehen.

Im Halbfinale ließen unsere Kicker dem Gastgeber Gemaa Tempelsee nicht den Hauch einer Chance und siegten hochverdient mit 3:0.

Im Finale stand man, wie bereits in der Gruppenphase, der TGS aus Jügesheim gegenüber, doch diesmal hatten die SGler nicht den Hauch einer Chance gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga. Schlussendlich wurde das Finale mit 0:4 verloren, jedoch tat das der Freude über den 2. Platz keinen Abbruch, da die E1 ein tolles Turnier gespielt hat und einen sehr guten Eindruck hinterlassen konnte.

Es spielten:

Karl Hentsch (TW), Mladen Gocic, Tom Robakowski, Noel Schwarz, Bastian Sommer, Fabian Jenek, Elias Roth, Kerim Demir, Tim Uhlmann (c)

Mehr in dieser Kategorie: E1 besiegt Winking Offenbach 5:3 »