E1 erspielt dritten Sieg in Folge

E1 erspielt dritten Sieg in Folge

SGN – KV Mühlheim 7:5

Der E1 gelang am Samstag gegen den KV Mühlheim der dritte Sieg in Folge und belegt nun in der Tabelle der KK1 den 6. Platz! Zunächst sah es gar nicht nach einem Sieg für die Nieder-Röder aus, denn die Gäste aus Mühlheim führten bereits zur 17. Spielminute durch drei grobe Abwehrfehler der Gastgeber mit 3:0. Die SG bewies, wie schon in den Spielen zuvor, große Moral und spielte sich in beeindruckender Weise ins Spiel zurück, so dass man noch vor dem Pausentee den 2:3 Anschlußtreffer erzielen konnte. In der 2. Halbzeit spielten die SGler weiter mutig nach vorne und siegten am Ende aufgrund einer hervorragenden kämpferischen und spielerischen Mannschaftsleistung verdient mit 7:5 gegen einen Gegner, dem man sich in der Hinrunde noch mit 0:7 geschlagen geben musste.

Mit 12 Punkten aus den vergangenen 5 Punktspielen ist die E1 der SG Nieder-Roden momentan die beste Mannschaft der Rückrunde in der Kreisklasse 1!

Es spielten:

Karl Hentsch (TW), Fabian Jenek, Gerard Mula Neiss, Tom Robakowski, Danish Mir, Muhammed Demir, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Elias Roth

Tore: Demir (3), Mir (2), Uhlmann, Schwarz