E2 mit großartiger Rückrunde

E2 mit großartiger Rückrunde

SGN II - SSG Langen III 6:1

Zum ersten Spiel nach den Osterferien kam die SSG Langen III an den Sportplatz an der Hainburgstr.

Nachdem das Hinspiel mit 3:1 verloren wurde, ging man mit Respekt in die Partie. Die SGN, spielerisch sehr gut eingestellt, konnte bis zur Pause einen Spielstand von 2:1 erzielen.

Nach der Pause kam die "Elf" um Trainergespann Stelke/Wüpping sehr gut aus der Kabine und lies dem Gegner so gut wie keine Chance. Am Ende stand es 6:1 für die Mannschaft aus Nieder-Roden, die den Vorsprung auf den direkten Verfolger auf 10 Punkte ausbauen konnte.

Es spielten: L. Wüpping (TW), A. Popal  (C), L. Weckebrodt, P. Matthes, L. Bonfig, M. Simsek, B. Wabro, T. Lipphardt, E. Eygi.

Tore SGN: A. Popal (3), M. Simsek (3)

Mehr in dieser Kategorie: « E2 unterliegt trotz gutem Spiel