Erneuter Auswärtssieg

Erneuter Auswärtssieg

JFV Dreieichenhain  -  SGN  1:3

Dem Spielverlauf nach hätten die SGler bereits zur Halbzeit klar mit 5:0 Toren führen müssen, jedoch mangelte es wieder einmal an der Chancenverwertung.

In der zweiten Spielhälfte stellten die Nieder-Röder aus unerklärlichen Gründen zwischenzeitlich das Fußballspielen ein, was folglich zum Anschlußtreffer der Gastgeber führte.

Nichtsdestotrotz siegte die SGN verdient mit 3:1, aufgrund der spielerischen Feldüberlegenheit während des gesamten Spieles.

Die E1 trifft am kommenden Samstag im Spitzenspiel auf Tabellenführer SG Egelsbach und könnte mit einem Sieg mindestens auf Tabellenplatz 2 vorrücken.

SGN: Tim Brecht (TW),   Mladen Gocic, Nico Tihomirovic,  Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger

Tore: Streitberger (2), Witt