E1 verteidigt Tabellenführung

E1 verteidigt Tabellenführung

SGN – Spvvg. 03 Neu-Isenburg II 5:1

Die E1 konnte ihren ersten Platz in der Tabelle durch einen 5:1 Heimsieg gegen Neu-Isenburg verteidigen. Zu Beginn hatten die SG-Kicker einige Probleme sich auf das Spiel einzustellen, was auch den schlechten Wetterverhältnissen zu schulden war. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Noel Schwarz platzte dann jedoch der Knoten bei den Nieder-Rödern und man hatte die Gäste aus Neu-Isenburg fest im Griff. Ruhat Eygi erzielte wenig später durch einen schönen 16 m-Schuss unter die Querlatte das verdiente 2:0. Die SGN gewann letztendlich hochverdient mit 5:1 und spielt am kommenden Samstag um 10 Uhr daheim gegen Wiking Offenbach.

Es spielten: Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (C), Jonas Streitberger

Tore: Schwarz (2), Eygi (2), Streitberger