Gelunger Auftakt nach der Winterpause

Gelunger Auftakt nach der Winterpause

Sportfreunde Seligenstadt II – SGN 1:6

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten die E1-Kicker der SGN stark ersatzgeschwächt beim bis dato punktgleichen Tabellennachbarn Sportfreunde Seligenstadt antreten. Auch ohne ihren besten Torschützen Jonas Streitberger gewannen die Nieder-Röder hoch verdient mit 6:1 und stehen jetzt in der Tabelle auf Platz 1.  Von der ersten Minute an bestimmten die SGler das Spielgeschehen und erspielten sich Torchance auf Torchance. Eine herausragende, spielerische, als auch taktische Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg gegen ein sehr gutes Seligenstädter Team. Das SG-Trainergespann Mirko Uhlmann und Sören Brecht zeigten sich nach Abpfiff der Partie hochzufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.

Es spielten: Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Ilian Witt, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (C)

Tore: Witt (2), Schwarz, Tihomirovic, 2 Eigentore