E1 kassiert 2. Saison-Niederlage

E1 kassiert 2. Saison-Niederlage

SGN – Fortuna Offenbach 2:4

Im Spitzenspiel mussten die SGler gegen Fortuna OF die zweite Saison-Niederlage hinnehmen und rutschen in der Tabelle von Platz 1 auf Platz 2.
Vor allem in der 1. Halbzeit war die SGN die tonangebende Mannschaft und ließ sich durch die frühe Gästeführung nach nur 5 Minuten nicht beirren.
In Folge dessen gelang den Nieder-Rödern durch Leandro Reljic der verdiente Ausgleich und kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte man durch Jonas Streitberger in Führung gehen müssen,
dieser konnte jedoch freistehend den Ball nicht im Tor der Gäste unterbringen.
In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Offenbacher einige Torchancen und erzielten nach einem wiederholt nicht geahndeten falschen Einwurf das 1:2.
Die SGN war leider nicht mit Glück gesegnet, traf man doch im Laufe des Spieles mehrmals nur Pfosten und Latte des Gästetores.
Kurz vor Ende der Partie hatten die Rodgauer erneut Pech, als Nico Tihomirovic beim Stand von 2:3 einen Freistoß an das Lattenkreuz setzte.
Letztendlich siegte die Fortuna verdient, da die Gäste beim Verwerten ihrer Torchancen effektiver waren, das Endresultat viel allerdings zu hoch aus und spiegelt nicht den Spielverlauf der Partie wieder.

Es spielten:
Tim Brecht (TW), Tarik Mete, Mladen Gocic, Nico Tihomirovic, Tom Robakowski, Ilian Witt, Leandro Reljic, Noel Schwarz, Ruhat Eygi, Tim Uhlmann (C), Jonas Streitberger

Tore: Reljic, Witt