Sieg vor der Winterpause

Sieg vor der Winterpause

1.FC Langen II – SGN 1:2

Im letzten Spiel vor der Winterpause besiegten die E1-Kicker der SGN die Mannschaft vom 1.FC Langen mit 1:2.

Die SGN war über die gesamte Spielzeit die tonangebende Mannschaft und erspielte sich im Laufe der Partie viele gute Torchancen. Nach dem Führungstreffer durch Jonas Streitberger hatten die SGler bereits in der ersten Hälfte das Spiel fest  im Griff.

Nach dem Pausentee kam der Gastgeber zu nur einer Torchance, die sie jedoch zum 1:1 Ausgleich nutzen konnten. In der 2. Spielhälfte drücke  die SG auf den Führungstreffer, allerdings stand der 1.FC mit 7 Spielern im eigenen Strafraum, was den Gästen aus Nieder-Roden das Tore schießen enorm erschwerte. Letztendlich erzielte der beste Spieler der Partie, Tim Uhlmann, den hochverdienten 1:2 Siegtreffer.

Die SGN geht als Tabellenzweiter mit nur einem Punkt Rückstand hinter Tabellenführer SG Egelsbach in die Winterpause und konnte sich in der Tabellenspitze festsetzen.

SGN: Tim Brecht (TW), Tarik Mete,  Mladen Gocic, Nico Tihomirovic,  Noel Schwarz, Ruaht Eygi, Tim Uhlmann (c), Jonas Streitberger

Tore: Streitberger, Uhlmann